Genially - Alles, was Sie jetzt wissen müssen (2022)

Hyperise
Genially

Was macht Genially?

Genially ist der Weltmarktführer für interaktive visuelle Kommunikation. Nutzen Sie Genially als Ihr All-in-One-Online-Tool, um beeindruckende Präsentationen, interaktive Bilder, Infografiken, Dossiers, Quizze, Lebensläufe usw. zu erstellen und sie in Sekundenschnelle mit Interaktivität und Animationseffekten anzureichern.

Sie brauchen kein Team von Designern und Programmierern mehr, um mit eindrucksvoller, visueller Kommunikation im Handumdrehen Eindruck zu schinden. Nutzen Sie interaktive und animierte Effekte, um Informationen auf einfache Weise in Ebenen zu verteilen, die der Betrachter erkunden und entdecken kann. Veraltetes verlassen Erstellung von Inhalten Software, und verblüffen und begeistern Sie Ihr Publikum mit Genially. Der Wow-Effekt ist nur ein paar Klicks entfernt.

Wählen Sie aus über 1100 Vorlagen oder fangen Sie von vorne an. Schließen Sie sich einer Gemeinschaft von Millionen von Nutzern weltweit an, zu denen Geschäftsleute, Lehrer, Vermarkter, Designer und Unternehmen wie Hulu, Danone, Michelin und Heineken gehören. Die Zukunft der Kommunikation wartet auf Sie.

WebsiteGlassdoorCrunchbaseLinkedIn

FAQs

Was ist Genially?

Genially ist der Weltmarktführer für interaktive visuelle Kommunikation. Nutzen Sie Genially als Ihr All-in-One-Online-Tool, um beeindruckende Präsentationen, interaktive Bilder, Infografiken, Dossiers, Quizze, Lebensläufe usw. zu erstellen und sie in Sekundenschnelle mit Interaktivität und Animationseffekten anzureichern.

Wo befindet sich der Hauptsitz von Genially?

Córdoba, Andalusien, Spanien

Wann wurde Genially gegründet?

Genially wurde im Jahr 2014 gegründet.

Wer ist der Geschäftsführer von Genially?

Juan Rubio López

Ist Genially ein öffentliches oder privates Unternehmen?

Genially ist ein Unternehmen in Privatbesitz.

Wie viel Geld hat Genially gesammelt?

Genially hat fast $26,3 Mio. gesammelt.

Beispiele für interaktive Inhalte

Preisgestaltung

Genially hat einen KOSTENLOSEN Plan.

Kostenlos
  • Unbegrenzte Kreationen
  • Unbegrenzte Ansichten
  • Kostenlose Vorlagen und Ressourcen
Pro

Alles, was Free hat, plus:

  • $7,49/Benutzer/Monat
  • Kontrolle der Privatsphäre
  • PowerPoint-Dateien importieren
  • Audio von Ihrem Computer einfügen
Meister

Alles, was Pro hat, plus:

  • $20.82/Benutzer/Monat
  • Verwaltung der Unternehmensressourcen
  • Entfernen Sie das Genially-Wasserzeichen
  • Integration mit Google Analytics
Team

Alles, was Master hat, plus:

  • $79,15/Monat
  • 5 Hauptkonten
  • Ein engagierter Kundenbetreuer

Genially Preisgestaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Genially – Everything You Need To Know Now (2022)

Genially

What does Genially do?

Genially is the world-leader in interactive visual communication. Use Genially as your all-in-one online tool to create stunning presentations, interactive images, infographics, dossiers, quizzes, resumes, etc. and enrich them with interactivity and animation effects in seconds.

You no longer need a team of designers and programmers to make an impact with striking, visual communication in a flash. Use interactive and animated effects to easily distribute information in layers that viewers can explore and discover. Leave outdated content creation software behind, and stun and engage your audience with Genially. The Wow Effect is just a few clicks away.

Choose from over 1100 templates, or start from scratch. Join a community of millions of users worldwide that includes businesspeople, teachers, marketers, designers and companies like Hulu, Danone, Michelin and Heineken. The future of communication awaits you.

WebsiteGlassdoorCrunchbaseLinkedIn

FAQs

What is Genially?

Genially is the world-leader in interactive visual communication. Use Genially as your all-in-one online tool to create stunning presentations, interactive images, infographics, dossiers, quizzes, resumes, etc. and enrich them with interactivity and animation effects in seconds.

Where is Genially’s Headquarters?

Córdoba, Andalucia, Spain

When was Genially founded?

Genially was founded in 2014.

Who is the CEO of Genially?

Juan Rubio López

Is Genially a Public or Private company?

Genially is a privately held company.

How much money has Genially raised?

Genially has raised nearly $26.3M.

Interactive Content Examples

 

Pricing 

Genially has a FREE plan.

Free
  • Unlimited creations
  • Unlimited views
  • Free templates and resources
Pro

Everything Free has, plus:

  • $7.49/user/month
  • Privacy control
  • Import PowerPoint files
  • Insert audio from your computer
Master

Everything Pro has, plus:

  • $20.82/user/month
  • Manage corporate resources
  • Remove the Genially watermark
  • Integration with Google Analytics
Team

Everything Master has, plus:

  • $79.15/month
  • 5 Master accounts
  • A dedicated account manager

Genially Pricing

Leave a Reply

Your email address will not be published.