Second Nature AI Review - Was Sie wissen müssen (August 2022)

Hyperise

Second Nature AI ist eine Lösung für Verkaufsrollenspiele, die häufig von Teams für das Verkaufscoaching verwendet wird.

Rollenspiele im Verkauf sind zwar ein Teil eines umfassenden Coaching-Programms, aber wir sollten nicht vergessen, wie in Die Technik des "Surrounded LearnersDas Rollenspiel ist nur ein Teil einer umfassenden Coaching-Strategie - wird dies nicht erkannt, führt dies zu schlechteren Ergebnissen als erwartet.

Mehr zu diesem Punkt in Kürze.

Wer nutzt die Second Nature Role Playing Solution?

Laut der Website wird das Produkt derzeit von Zoom, Lookout, Digital AI, SAP und Check Point eingesetzt.

 

Wer sollte Second Nature AI nutzen?

B2B-SaaS-Lösungen werden von diesem Produkt profitieren wenn sie die Hebelwirkung Die Technik des "Surrounded Learners.

In allen anderen Situationen

Unternehmen mit weniger als 500 Beschäftigten verwenden sollten Trainual und Loom um ihr Training und Coaching zu unterstützen. Der ROI wird dadurch weitaus höher sein:

  • Trainual für die gesamte Prozessdokumentation und Schulung, vom Onboarding bis zum Everboarding.
  • Loom für Video-Coaching, das auf Peer-basierten und Manager-geführten Coaching-Ansätzen beruht.

Unternehmen mit mehr als 500 Beschäftigten verwenden sollten Saleshood und Loom um ihr Training und Coaching zu unterstützen. Der ROI wird dadurch weitaus höher sein:

  • Saleshood für die gesamte Prozessdokumentation und Schulung, vom Onboarding bis zum Everboarding.
  • Loom für Video-Coaching, das auf Peer-basierten und Manager-geführten Coaching-Ansätzen beruht.
Und wir haben immer, in allen Fällen

Empfehlen Sie auch auswerten e4enable immer dann, wenn Sie Softwarelösungen für Schulungen oder Coaching einsetzen. Es ist kein Ersatz für diese Lösungen, sondern maximiert deren Wert und ermöglicht es Ihnen, Programme in großem Umfang auf Einzelpersonen und Teams zuzuschneiden.

(Video) Das zweite natürliche AI-Marketing-Video

 

Wie können Lösungen wie Second Nature AI Ihrem Vertriebsteam helfen?

Zuerst die schlechte Nachricht

Macht Übung den Meister?

Wie der große amerikanische Footballtrainer Vince Lombardi feststellte: "Übung macht nicht den Meister. Nur perfekte Übung macht perfekt".

Und genau das ist die Stärke eines echten Vertriebscoachings:

  • Praxis
  • Eine personalisierte Feedback-Schleife, die die übende Person zur Verbesserung anleitet
  • Mehr perfekte Praxis
  • Und wiederholen

Erst die regelmäßige Rückkopplung in Verbindung mit regelmäßigem Üben führt zu echten Fortschritten.

Zweitens, die gute Nachricht

Tools wie Second Nature können Vertriebsteams dabei helfen, sich zu verbessern, wenn sie als Teil eines gut strukturierten Verbesserungs-/Enablement-Programms eingesetzt werden.

Wenn sich der Vertriebsleiter ausreichend um jeden Vertreter kümmert, um ihm beizubringen, wie man einen Zustand perfekter Praxis erreicht, kann er die Praxis nutzen, um die individuelle Perfektion im Vertrieb weiter zu stärken.

Wer ist Jenny?

Jenny ist der Name der künstlichen Intelligenz, mit der Sie auf der Second Nature-Plattform interagieren.

Was braucht es, um eine Simulation mit Second Nature AI zu erstellen?

Wie bei den meisten Dingen, die mit Enablement zu tun haben, müssen Sie zunächst ein paar Fragen beantworten:

  • Welches Verhalten wollen wir beeinflussen oder Fähigkeiten hinzufügen/verfeinern?
  • Wie sieht gutes Verhalten im Sinne eines Rollenspiels aus?

Sobald diese Fragen beantwortet sind, was manchmal schnell und manchmal sehr langsam geht, ist die Erstellung der Simulationen einfach (laut unseren Quellen).

  • Bringen Sie die richtige Gruppe von KMU zusammen
  • Erstellen Sie 5-10 Beispiele dafür, "wie gut es aussieht".
  • Trainieren Sie die KI-Engine.

Unsere Kurzmeinung

Es lohnt sich, diese Lösung in Ihr technisches Paket aufzunehmen, wenn:

  • Sie haben bereits ein Vertriebsteam, das sich für Rollenspiele begeistert und Schwierigkeiten hat, genügend Zeit mit den Vertriebsleitern zu verbringen.
  • Verkaufsleiter, die kompetente Coaches sind, die den Verkäufern helfen können, ihre Fähigkeiten auszubauen, indem sie ihnen Rollenspiele zum Üben geben, um sich zwischen den Coachingsitzungen zu verbessern.
  • Sie haben Zeit und Geld, um die Simulationen zu erstellen, die jedes Team durchführen soll. Da jede Simulation maßgeschneidert ist, müssen Sie feststellen, ob die Zeit für den Aufbau und die Kosten für die Anzahl der Rollenspielsitzungen, die Ihre Teams benötigen, ausreichen.

Rund um das Web

WebsiteCrunchbaseLinkedIn
Was ist Second Nature?

Mit Second Nature AI können Sie Ihr Vertriebscoaching ausbauen. Die SaaS-Lösung bietet einen "virtuellen Pitch-Partner", der mit Hilfe von Konversations-KI tatsächliche Gespräche mit Vertriebsmitarbeitern führt, sie bewertet und ihnen hilft, sich selbst zu verbessern, damit sie jedes Verkaufsgespräch mit Bravour meistern können.

Wo befindet sich der Hauptsitz von Second Nature?

Tel Aviv, Tel Aviv, Israel

Wann wurde Second Nature gegründet?

Data Dwell wurde im Jahr 2018 gegründet.

Wer ist der CEO von Second Nature??

Ariel Hitron

Ist Second Nature AI ein öffentliches oder privates Unternehmen?

Second Nature AI ist ein Unternehmen in Privatbesitz.

Wie viel Geld hat Second Nature gesammelt?

Second Nature hat $15,5 Millionen aufgebracht.

Neueste Blog-Inhalte

  • von Rebecca Herson
    Allein das Gerede über Kaltakquise lässt manche SDRs in kalten Schweiß ausbrechen, aber das muss nicht sein. Unser Sales Development Leader Nick Sproul diskutierte mit anderen Experten für Kaltakquise auf der Tenbound SDR Conference 2022 darüber, wie Sie Ihr Selbstvertrauen steigern und die Kaltakquise rocken können [...]
  • von Elran Bor
    Bei so viel zu koordinierendem Material und zu schulenden Benutzern verlassen sich viele Unternehmen heute auf ein Learning Management System (LMS). Ein LMS verfolgt das Engagement und die Nutzungsraten, erfasst und speichert Ergebnisse und hilft Ihnen bei der Organisation all Ihrer Lernmaterialien, Simulationen, Zertifizierungsprogramme, Lernvideos usw. Bei so viel Bewegung im Bereich der Vertriebsförderung [...]
  • von Elran Bor
    In der sich schnell verändernden Vertriebslandschaft von heute müssen Ihre Schulungskurse den aktuellen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Sales Enablement- und L&D-Manager werden oft aufgefordert, neue Kurse zur Auffrischung der Unternehmensbotschaft, zur Einführung eines neuen Produkts oder zur Aktualisierung der Onboarding-Praktiken zu entwickeln. Mit unserem Self-Service-Editor können Sie schnell und einfach neue Kurse erstellen [...]
  • von Rebecca Herson
    Der CEO und Mitbegründer von Second Nature, Ariel Hitron, war zu Gast bei Ton Dobbe von Value Inspiration in seiner Sendung "Tech Entrepreneur: On a mission"-Podcast, um über die herausfordernde Reise der Innovation und des Verkaufs von Softwareprodukten zu sprechen. Ariel sprach über seinen persönlichen Weg bei der Entwicklung und dem Verkauf der Vertriebslösungen von Second Nature, einer auf künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Vertriebsschulung [...]
  • von Rebecca Herson
    Wenn Sie dachten, das AIDA-Modell (Awareness, Interest, Decision, Action) sei nur für die Ansprache Ihrer Kunden gedacht, irren Sie sich. Es kann auch ein nützlicher Weg sein, um die Annahme von Veränderungen durch Sales Enablement voranzutreiben, wie in unserem jüngsten Webinar mit der Sales Enablement Society erörtert wurde, bei dem unser CEO Ariel Hitron und der Director of Content Development von Twilio [...]
  • von Rebecca Herson
    Die Einarbeitung von Vertriebsmitarbeitern ist eine ständige Herausforderung für jedes Unternehmen, denn sie endet im Grunde nie. Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen wächst oder einfach nur eine Fluktuation im Vertriebsteam zu verzeichnen hat, ist das Onboarding, das Sie durchführen müssen, nahezu konstant. Und seien wir ehrlich: Onboarding hört nie wirklich auf, es geht nur in Everboarding über. Sie müssen Onboarding für [...]
  • von Michelle Burns
    Auf der jüngsten CSO & Sales Leaders Conference von Gartner wurde das Thema "Adaptive Sales Strategies for a Disrupted World" (Adaptive Vertriebsstrategien für eine gestörte Welt) mit einem Online-Publikum von mehr als zehntausend Vertriebsleitern diskutiert. Insbesondere der Bereich Sales Enablement ist mit steigenden Erwartungen konfrontiert, die von [...]
  • von Rebecca Herson
    Es mag sich so anfühlen, als hätten Sie gerade erst die SKO 2022 abgeschlossen, aber es ist nicht zu früh, um an die SKO 2023 zu denken. In diesem Jahr muss Ihr SKO neben vielen anderen Dingen Ihre Verkäufer beruhigen und sie gleichzeitig informieren, aufklären und inspirieren. Die Wirtschaft hat sich noch nicht stabilisiert, es droht eine Rezession [...]

Preisgestaltung

Die Preise werden nicht veröffentlicht; wir werden uns bemühen, mehr darüber zu erfahren, wenn möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Second Nature AI Review – What You Need To Know (August 2022)

Second Nature AI is a sales role play solution often used by teams for sales coaching.

While sales role-playing is a piece of an overall coaching program, we should not forget, as covered in The Surrounded Learner Technique, that role-playing is just one piece of an overall coaching strategy–failure to recognize this will result in poorer than expected outcomes.

More on this point in a moment.

Who uses the Second Nature Role Playing Solution?

According to the website, the product is currently used by Zoom, Lookout, Digital AI, SAP, and Check Point.

 

Who Should Use Second Nature AI?

Any company with a coaching culture struggling to scale its coaching will find value in the Second Nature platform.

Note:  Leverage The Surrounded Learner Technique for a complete solution.

And, we always, in all cases

Recommend you also evaluate e4enable anytime you deploy training or coaching software solutions.  It is not a replacement for these solutions but will maximize their value and allow you to pinpoint programs, at scale, to individuals and teams alike.

(Video) The Second Nature AI Marketing Video

 

How can solutions like Second Nature AI help your sales team?

First, the bad news

Does practice make perfect?

As the great American football coach, Vince Lombardi, noted: “Practice does not make perfect.  Only perfect practice makes perfect”.

And that is the power of true sales coaching:

  • Practice
  • A personalized feedback loop guiding the person practicing to improve
  • More perfect practice
  • And repeat

It is in the regular feedback loop, combined with regular practice that real progress is made.

Second, the good news

Tools like Second Nature can help sales teams improve as they are delivered as part of a well-structured improvement/enablement program.

With sufficient sales manager involvement with each rep to educate them on achieving a state of perfect practice, they can then use practice to continue reinforcing individual sales perfection.

Who is Jenny?

Jenny is the name of the artificial intelligence character you interact with in the Second Nature platform.  She is a bot that learns and grows more intelligent as you interact with her.

While Jenny is the default bot, you can choose from others.

Second Nature Bot Avatars

Second Nature Integrations

The platform can integrate with your LMS, CRM, and other systems.

Also, each simulation can be downloaded as a SCORM package to be directly uploaded into an LMS system.

What does it take to build a simulation with Second Nature AI?

As with most things related to Enablement, you need to begin by answering a few questions:

  • What behavior are we trying to impact or skill add/refine?
  • What does good behavior, in terms of role play, look like?

Once these questions are answered, sometimes quickly and other times very slowly, building the simulations is straightforward (according to our sources).

  • Bring together the right group of SMEs
  • Create 5-10 examples of “what good looks like”
  • Train the AI engine.

How does Simulation Scoring Work?

The AI will perform extensive scoring, covering pace, ton, the use of filler words, completeness of responses, and much more.

This is amongst the best we have seen to date with other systems.  

Note: The big gap for Second Nature, and all systems in this category, is the lack of scoring for body language, ability to take cultural and language-level differences into account, and scoring of non-English-speaking responses.

 

Our Quick Take

The solution is worth adding to your tech stack if:

  • You already have a sales team that is bought into role-playing and is struggling to find enough time with sales managers.
  • Sales managers that are competent coaches who can help each seller build their skills, giving them role play to practice with to improve in between coaching sessions.
  • You have time and money to build the simulations you need each team to run.  Since each simulation is custom built, you must determine if the time to build and costs will support the number of role-playing sessions your teams require.

Around The Web

WebsiteCrunchbaseLinkedIn
What is Second Nature?

Second Nature AI lets you scale up your sales coaching. The SaaS solution provides a “virtual pitch partner” that uses conversational AI to have actual discussions with sales reps, score them, and help them improve on their own, so they can ace every sales call.

Where is Second Nature’s Headquarters?

Tel Aviv, Tel Aviv, Israel

When was Second Nature Founded?

Data Dwell was founded in 2018

Who is the CEO of Second Nature?

Ariel Hitron

Is Second Nature AI a Public or Private company?

Second Nature AI is a privately held company.

How much money has Second Nature raised?

Second Nature has raised $15.5 million.

Latest Blog Content

  • by Rebecca Herson
    Working in sales leadership is like running up the down escalator – there’s no such thing as standing still. If you don’t keep moving forwards, you’ll be going backward. That’s why we’re thankful to keep up with top influencers in the world of sales leadership and sales excellence, who share the latest innovations, trends, and […]
  • by Rebecca Herson
    We work closely with sales enablement folks, and they’re the main people we have in mind for every feature we design. Their ideas keep making us better, so we’re thankful to have these gurus sharing their wisdom! We’re always looking for the latest and greatest sales enablement rockstars so that we can learn from their […]
  • by Elran Bor
    Salespeople can now use Second Nature right from where they “live” – Directly within Salesforce! In our new Salesforce integration, you can access all the features and functionalities of Second Nature from your Salesforce. Sellers, sales managers and sales enablement folks can save time and energy switching between platforms, and keep everything in one place. […]
  • by Elran Bor
    Sales discovery calls don’t come naturally to every sales person. In fact, it can take a lot of practice to learn how to be quiet, how to listen to answers, and how to phrase a follow-up question, but rehearsing these capabilities requires a knowledgeable practice partner. We’ve recently added a new feature to our course […]
  • by Elran Bor
    Tap into your salespeople’s competitive drive with our new leaderboards that keep trainees engaged with certification and training processes. These new, bold, beautiful leaderboards will get sellers’ friendly rivalry up and running. See where each seller stands Sellers and managers can access the new leaderboards from the Leaderboard section of their Second Nature account and […]
  • by Rebecca Herson
    Just talking about cold calls is enough to make some SDRs break out into a cold sweat, but it doesn’t have to be that way. Our Sales Development Leader Nick Sproul joined other sales cold calling experts at the Tenbound SDR Conference 2022 to discuss how to raise your confidence levels and rock that cold […]
  • by Elran Bor
    With so much material to coordinate and users to train, many enterprises today rely on a Learning Management System (LMS). An LMS tracks engagement and usage rates, records and stores scores and results, and helps you organize all your learning materials, simulations, certification programs, tutorial videos, etc. With so much going on for sales enablement […]
  • by Elran Bor
    In today’s rapidly changing sales landscape, your training courses need to match your organization’s updated needs. Sales enablement and L&D managers are often called upon to roll out new courses for a company message refresh, to launch a new product, or update sales onboarding practices. Our self-serve editor makes it quick and simple to create […]

Pricing

Pricing is not published; we will dig in to learn more, if possible.

Leave a Reply

Your email address will not be published.