Ein unvoreingenommener Blick auf Allego

Hyperise

Was macht Allego?

Allego repräsentiert die nächste Ära des Sales Enablement. Unsere patentierte, vollständige, vertriebsorientierte Plattform stellt sicher, dass Verkäufer über die Fähigkeiten, das Wissen und die Inhalte verfügen, die sie benötigen, um den Teamerfolg in einer virtuellen Welt zu optimieren. Anstelle traditioneller Trainings- und Content Enablement-Taktiken - die schnell veraltet und oft ineffektiv sind - befähigt Allego die Verkäufer mit den aktivierten Inhalten, die sie für den Abschluss benötigen Geschäfte schnellerund das persönliche Coaching und Lernen, das sie für eine kontinuierliche Verbesserung benötigen. Und das alles geschieht im Fluss ihrer täglichen Arbeit. Ob sie sich gegenseitig per asynchronem Video Feedback geben oder ihre Fähigkeiten durch KI-gestütztes Coaching und Peer-to-Peer-Zusammenarbeit verbessern - fast 650.000 Fachleute nutzen Allego, um die Art und Weise zu revolutionieren, wie sie einsteigen, trainieren, zusammenarbeiten und verkaufen.

 Empfohlen zur Bewertung für:

WebsiteGlassdoorCrunchbaseLinkedIn

FAQs

Was ist Allego?

Allego repräsentiert die nächste Ära des Sales Enablement. Unsere patentierte, vollständige, vertreterzentrierte Plattform stellt sicher, dass Verkäufer über die Fähigkeiten, das Wissen und die Inhalte verfügen, die sie benötigen, um den Teamerfolg in einer virtuellen Welt zu optimieren.

Wo befindet sich der Hauptsitz von Allego?

Needham, Massachusetts, Vereinigte Staaten

Wann wurde Allego gegründet?

Allego wurde im Jahr 2013 gegründet.

Wer ist der CEO von Allego?

Yuchun Lee ist Mitbegründer und CEO von Allego.

Ist Allego ein öffentliches oder privates Unternehmen?

Allego ist ein privates Unternehmen.

Wie viel Geld hat Allego gesammelt?

Allego hat $32,5 Millionen aufgebracht.

Welche Integrationen gibt es bei Allego?

Allegos sofort einsatzbereite Integrationen mit über Mehr als 120 Tools für Ihr technisches Umfeld eine höhere Leistung und bessere Akzeptanz. Zu den wichtigsten Kategorien von Systemen, die wir integrieren, gehören unter anderem:

- CRM: Salesforce, Oracle Sales Cloud, Microsoft Dynamics, Hubspot
- Marketing-Automatisierung: Marketo, Eloqua
- Cloud-Kommunikation: Zoom, Webex, GoToMeeting, Slack, Teams
- Plattformen zur Vertriebsbindung: Outreach, Salesloft, Yesware
- Lernmanagementsysteme (LMS) oder Lernerlebnisplattformen (LXP): TalentLMS, Edcast, Degreed, Cornerstone, Learningpool, Skillsoft, Watershed, Saba
- HRIS und Personalaufzeichnungssysteme: Workday, ADP, SAP
- Business Intelligence und Data Warehouse: Tableau, Qlik, Power BI, MicroStrategy
- E-Mail & Social Selling: Gmail, Outlook, LinkedIn, Facebook, Twitter, Chrome

Welche Branchen werden von Allego hauptsächlich unterstützt?

Technologie, Finanzdienstleistungen, Pharmazeutika, medizinische Geräte, Fertigung

Welche sekundären vertikalen Märkte werden von Allego unterstützt?

Bauwesen, CPG

Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz der Allego-Kunden?

Mehr als $1B

Wie groß ist die durchschnittliche Anzahl der Allego-Kunden in Bezug auf die Anzahl der Mitarbeiter?

Wir konzentrieren uns auf zwei primäre Marktsegmente:

- Mittleres Marktsegment: 100-4.999 Beschäftigte
- Unternehmen: 5.000+ Mitarbeiter

Neueste Blog-Inhalte

Antwort des Unternehmens auf unsere Fragen

Warum kaufen?

Warum kaufen die Kunden bei Ihnen?

Wir bei Allego haben es uns zur Aufgabe gemacht, Verkäufern dabei zu helfen, wichtige Inhalte und Wissen zu beherrschen, zu teilen und zu nutzen, um in einer zunehmend virtuellen Welt zu gewinnen. Die Hauptgründe, warum sich Kunden für Allego entscheiden, sind:

 

  • Peer-to-Peer-Lernen im Arbeitsfluss. Wir entwerfen Enablement-Programme, die Verkäufer in dem Moment unterstützen, in dem sie das Training benötigen, unmittelbar bevor es in einem Verkaufsgespräch angewendet wird. Wir überarbeiten die Lerninhalte so, dass sie im Moment des Bedarfs in mundgerechten und wirkungsvolleren Videoformaten zugänglich sind, die von Kollegen und internen Fachexperten kuratiert wurden - was letztendlich das Engagement und die Mitarbeiterbindung erhöht.

 

  • Schaffung repräsentativer Erlebnisse für die Annahme von Inhalten. Kunden entscheiden sich für Allego, weil unsere Plattform optimiert ist, um die Akzeptanz und den Nutzen von Inhalten für Vertriebsmitarbeiter zu steigern. Wir unterstützen drei Haupttypen von Inhalten, die darauf ausgerichtet sind, wie Vertriebsmitarbeiter Inhalte jeden Tag in ihren Arbeitsabläufen konsumieren: 
    • Marketing-Inhalte: Wichtige Unterlagen, Folien und Videos werden benötigt, um potenzielle Kunden in jeder Phase des Prozesses zu informieren.
    • Just-in-time-Inhalte: Nachschlagewerke, die Wiederholungen in der Not brauchen.
    • Agiler Inhalt: Peer-Wissen und neue Erkenntnisse von Experten auf der Grundlage der sich rasch entwickelnden Markt- und Wettbewerbsdynamik.
  • Mehr Sichtbarkeit und Nutzen von Konversationsdaten. Allego-Kunden führen qualitativ hochwertigere Gespräche mit voller Transparenz in jedem Anruf und den Werkzeugen, um schnell auf die Erkenntnisse zu reagieren, die sie erhalten:
    • Schnellerer Verbrauch von Informationen. Mit der Allego-Suche und den Showreels können die Kunden Tausende von Stunden an Anrufen auf die für sie wichtigen Schlüsselmomente verdichten. 
    • Bessere Automatisierung. Andere behaupten, die Entscheidungsfindung zu skalieren, aber in Wirklichkeit werden nur 1% der Anrufe abgehört. Der AI Virtual Coach von Allego automatisiert das Lernen und das Coaching für unsere Kunden.
    • Mehr Coaching-Berichterstattung. Allego Coaching-as-a-Service bietet fachkundige Coaches, die Anrufe anhören und fachkundiges Feedback in Einzel- oder Gruppengesprächen geben.
Wenn sie sich für einen Wettbewerber entscheiden, warum tun sie das?

Wenn sich ein potenzieller Kunde für einen Mitbewerber entscheidet, liegt das in der Regel an mangelnder vertikaler Kompetenz. Unser Hauptaugenmerk liegt auf den Sektoren Technologie, Finanzdienstleistungen, Pharmazeutika, medizinische Geräte und Fertigung.

Wodurch unterscheiden Sie sich von den anderen Lösungen?
  • Komfortable und vollständige Enablement-Plattform mit Mobile-First-Design und patentierter Video-Collaboration-Technologie. Kunden entscheiden sich für Allego, weil sie den Komfort einer einzigen Plattform für alle Enablement-Bedürfnisse schätzen, die für mobile Geräte optimiert ist - mit Tools für die Videozusammenarbeit und digitalen Verkaufsräumen, die das Engagement mit Käufern und Verkäufern in einer zunehmend virtuellen Welt fördern.

     

     

  • Erstklassiges Kundenerfolgsteam, unterstützt von der Virtuelles Verkaufen meistern Methode. Unser Kundenerfolgsteam verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und jahrzehntelange Erfahrung bei der Unterstützung von Sales Enablement-Teams durch die Förderung von kontinuierlichem Engagement und Akzeptanz. Die Grundsätze, die in Virtuelles Verkaufen meistern sind einzigartig bei Allego und sind Teil der laufenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass die Teams für den Erfolg des virtuellen Verkaufs bereit sind. 

DEIB (Vielfalt, Chancengleichheit, Integration und Zugehörigkeit)

Was unternimmt das Unternehmen, um DEIB in der Organisation zu verbessern, von den Mitarbeitern an der Front bis hin zu den Führungskräften in den Vorstandsetagen?

Bei Allego sind Vielfalt, Gleichberechtigung und Einbeziehung ein integraler Bestandteil unserer Geschäftsprinzipien und der Art und Weise, wie wir sicherstellen, dass alle unsere Mitarbeiter Erfolg und ein Gefühl der Zugehörigkeit bei der Arbeit erleben. Wir sind der Meinung, dass unsere Belegschaft die große Vielfalt der Gemeinschaften, für die wir tätig sind, widerspiegeln sollte und dass verschiedene Stimmen Gehör finden sollten, weil unterschiedliche Perspektiven grundlegend dafür sind, wie wir die Wahrheit finden, Probleme lösen und lernen und wachsen.

Wir sind der Meinung, dass ein nachhaltiges Engagement für DEIB einen "Muss"-Ansatz erfordert und dass wir alle besser werden, wenn wir die Gelegenheit ergreifen, unser Bewusstsein zu erweitern und unsere eigenen Überzeugungen zu überdenken - als Unternehmen und als Einzelpersonen. Wir haben dies getan, indem wir unsere eigene Plattform für asynchrones Lernen genutzt haben. Außerdem sind wir der Meinung, dass ein integratives Unternehmen an der Spitze beginnt, aber in der Verantwortung aller liegt. Deshalb haben wir auf allen Ebenen des Unternehmens Workshops durchgeführt, die sich mit dem Aufbau eines integrativen Umfelds befassen. Durch die Schaffung einer integrativen Kultur sind wir in der Lage, uns durch unsere Unterschiede auszuzeichnen.

Trust Enablement-Analyse

Wie hat sich das Produkt von Allego im Bereich Content Reporting bewährt?

Allego hat eine Bewertung von "Stufe 3: Informativ" auf der Grundlage des Index, das heißt:

  • Sie können die Nutzung von Inhalten mit einem bestimmten Konto/Abschluss/Stadium verknüpfen und den Umsatz der Nutzung zuordnen.
  • Kann die Auswirkungen von Inhalten auf messen:
    • Geschwindigkeit des Geschäftsabschlusses
    • Deal-Bühnenausgang %
    • Gesamte Deal-Geschwindigkeit
    • Gewinnrate
  • Kann feststellen, welche Inhalte in Geschäften nie verwendet werden.

 

Allego Akquisitionen

  • Dezember 2020 - Refrakt - Analyse der Verkaufsgespräche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An Unbiased Look at Allego

What does Allego do?

Allego represents the next era of sales enablement. Our patented, complete, rep-centric platform ensures that sellers have the skills, knowledge, and content they need to optimize team success in a virtual world. In place of traditional training and content enablement tactics – which are rapidly outdated and often ineffective – Allego empowers reps with the activated content they need to close deals faster, and the personalized coaching and learning they require for continuous improvement. And it all happens in the flow of their daily work. Whether it’s providing feedback to one another through asynchronous video, or enhancing their skills through AI-powered coaching and peer-to-peer collaboration, nearly 650,000 professionals are using Allego to revolutionize the way they onboard, train, collaborate and sell.

 Recommended for Evaluation for:

WebsiteGlassdoorCrunchbaseLinkedIn

FAQs

What is Allego?

Allego represents the next era of sales enablement. Our patented, complete, rep-centric platform ensures that sellers have the skills, knowledge, and content they need to optimize team success in a virtual world.

Where is Allego’s Headquarters?

Needham, Massachusetts, United States

When was Allego Founded?

Allego was founded in 2013

Who is the CEO of Allego?

Yuchun Lee is co-founder and CEO of Allego.

Is Allego a Public or Private company?

Allego is a privately held company.

How much money has Allego raised?

Allego has raised $32.5M.

What integrations does Allego have?

Allego’s out-of-the-box integrations with over 120+ tools across your tech stack drive higher performance and better adoption. Key categories of systems we integrate with include but are not limited to:

– CRM: Salesforce, Oracle Sales Cloud, Microsoft Dynamics, Hubspot
– Marketing Automation: Marketo, Eloqua
– Cloud Communications: Zoom, Webex, GoToMeeting, Slack, Teams
– Sales Engagement Platforms: Outreach, Salesloft, Yesware
– Learning Management Systems (LMS) or Learning Experience Platforms (LXP): TalentLMS, Edcast, Degreed, Cornerstone, Learningpool, Skillsoft, Watershed, Saba
– HRIS and Personnel Records Systems: Workday, ADP, SAP
– Business Intelligence & Data Warehouse: Tableau, Qlik, Power BI, MicroStrategy
– Email & Social Selling: Gmail, Outlook, LinkedIn, Facebook, Twitter, Chrome

What are the Primary Verticals Supported by Allego?

Technology, Financial Services, Pharmaceuticals, Medical Devices, Manufacturing

What are the secondary verticals supported by Allego?

Construction, CPG

What is the average size of Allego customers in terms of revenue?

More than $1B

What is the average size of Allego customers in terms of headcount?

We focus on two primary market segments:

– Mid-Market: 100-4,999 employees
– Enterprise: 5,000+ employees

Latest Blog Content

Company Response to Our Questions

Why Buy?

Why do customers buy from you?

At Allego, our mission is to help sellers master, share, and use critical content and knowledge to win in an increasingly virtual world. The primary reason why customers choose Allego are:

 

  • Delivering peer-to-peer learning in the flow of work. We design enablement programs that support sellers in the moment of need right before the training is applied in a sales conversation. We revamp learning content to be accessible at the moment of need in bite-sized and more impactful video formats curated by peers and internal subject matter experts – ultimately driving up engagement and retention.

 

  • Creating rep-centric experiences for content adoption. Customers choose Allego because our platform is optimized to drive the adoption and usefulness of content for sales reps. We support three key types of content that are aligned to how reps consume content each and every day within their workflows: 
    • Marketing content: Key collateral, slide decks, and videos are needed to educate prospects throughout each stage of the process.
    • Just-in-time content: Reference materials reps need in a pinch.
    • Agile content: Peer knowledge and emerging insights from experts based on rapidly evolving market and competitive dynamics.
  • More visibility and utility of conversation intelligence. Allego customers drive higher quality conversations with full visibility into every call and the tools to quickly act on the insights powered by:
    • Faster consumption of intelligence. Allego search and showreels allow customers to condense thousands of hours of calls into key moments they care about. 
    • Better automation. Others claim to scale decision-making, but in reality, only 1% of calls get listened to. Allego’s AI Virtual Coach automates learning and coaching for our customers.
    • More coaching coverage. Allego Coaching-as-a-Service offers expert coaches who listen to calls and provide expert feedback one-on-one or in group settings.
When they go with a competitor, why do they make that choice?

In general, when a prospect decides to go with a competitor it is due to a lack of vertical expertise. Our primary focus is on the Technology, Financial Services, Pharmaceuticals, Medical Devices, and Manufacturing sectors.

What makes you different from the other solutions?
  • Convenient and complete enablement platform with mobile-first design and patented video collaboration technology. Customers choose Allego for the convenience of one platform for all enablement needs that’s optimized for mobile devices – with video collaboration tools and digital sales rooms that drive engagement with buyers and sellers in an increasingly virtual world.

     

     

  • Best-in-class customer success team backed by the Mastering Virtual Selling method. Our customer success team has a proven track record and decades of experience helping sales enablement teams succeed by driving ongoing engagement and adoption. The principles outlined in Mastering Virtual Selling are unique to Allego and are part of ongoing engagements with our customers to ensure teams are ready for virtual selling success. 

DEIB (Diversity, Equity, Inclusion, and Belonging)

What is the business doing to improve DEIB in the organization, from front-line to executive table to board room?

At Allego, Diversity, Equity and Inclusion are an integral part of our Operating Principles and how we ensure all of our employees experience success and a sense of belonging at work. We believe that our workforce should reflect the vast diversity of the communities we serve, and that diverse voices should be elevated because different perspectives are fundamental to how we find the truth, solve problems, and learn & grow.

We believe a sustainable commitment to DEIB requires a “must-learn” approach and that embracing the opportunity to expand our awareness and re-examine our own beliefs, as a company and as individuals, will make us all better. We’ve done this by using our own platform for asynchronous learning. Additionally, we believe being an inclusive company starts at the top but is the responsibility of all; therefore, we’ve engaged in workshops at all levels of the company focused on building an inclusive environment. By creating an inclusive culture we’re able to excel because of our differences.

Trust Enablement Analysis

How did Allego’s Product Do for Content Reporting?

Allego achieved a rating of “Level 3: Informative” based upon the index, meaning:

  • Can tie content usage to a specific account/deal/stage and provide revenue attribution to its usage.
  • May be able to measure the impact of content on:
    • Deal stage velocity
    • Deal stage exit %
    • Overall Deal Velocity
    • Win Rate
  • Can identify what content is never being used in deals.

 

Allego Acquisitions

  • December 2020 – Refract – Sales Conversation Analysis

Leave a Reply

Your email address will not be published.