Amerikanische Teilnehmerin - Shannon Hempel, M.Ed - Q4 2022

Amerika Teilnehmer - Q4 2022

Shannon Hempel, M.Ed

Shannon Hempel, M.Ed

Entwickler | Coach | Maximierer

Shannon verbrachte den ersten Teil ihrer Karriere im öffentlichen Bildungssektor, wo sie innovative technologische Lernprogramme entwickelte, um den Erfolg für alle Lerntypen zu steigern. Als sie die nächste Phase ihrer Karriere in Angriff nahm, nutzte sie ihr Fachwissen über menschliches Lernen und ihren Master in Instruktionsdesign, um in der Enablement-Branche Fuß zu fassen, als die Definition noch zur Diskussion stand. In den letzten acht Jahren hat sie drei separate Enablement-Abteilungen in den Branchen Digitales Marketing, Cloud und SaaS von Grund auf aufgebaut.

Shannon ist Mitbegründerin von Women in Sales Enablement (WiSE) mit mehr als 20 globalen Chaptern und der Mission, Frauen in einem authentischen und unterstützenden Umfeld zusammenzubringen, damit sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln können. Diese Leidenschaft bringt sie auch ins Coaching ein, wo sie Frauen mit Hilfe der Verhaltensanalyse bei ihrem beruflichen Aufstieg unterstützt.

Shannon ist zertifizierte DISC-Beraterin, 2022 Gewinnerin von "Women Making an Impact in Enablement" und hat in mehreren Podcasts, darunter Sales Enablement Pro und The Collaborator, über Best Practices im Bereich Enablement gesprochen.

Welche Sitzung leitet Shannon?

Shannon wird eine Sitzung über Enablement Leadership und Verhaltensanalyse leiten.

 

Platin-Sponsoren

Möchten Sie ein Sponsor sein?  Mehr erfahren.

Trainual-Logo
Trainual

Trainual ist eine kostengünstige Onboarding- und Everboarding-Lösung für KMUs, die ein wiederholbares und skalierbares Modell für alle Mitarbeiter erstellen möchten.

Empfohlen für KMUs und Startups mit 5 bis 200 Mitarbeitern und Enablement-Teams, die weniger als 20 Verkäufer unterstützen.

Urheberrecht © 2022 Trust Enablement. Alle Rechte vorbehalten.

Holen Sie sich Ihre Tickets

Americas Participant – Shannon Hempel, M.Ed – Q4 2022

Americas Participant – Q4 2022

Shannon Hempel, M.Ed

Shannon Hempel, M.Ed

Developer | Coach | Maximizer

Shannon spent the first part of her career in the public education sector, where she created innovative technology learning programs to increase success for all learning styles. When she tackled the next phase of her career, she used her human learning expertise and Masters in Instructional Design to break into the Enablement industry when the definition was still up for discussion. Over the past eight years, she’s built three separate enablement department functions from the ground up in Digital Marketing, Cloud, and SaaS industries.

Shannon co-founded Women in Sales Enablement (WiSE) with 20+ global chapters and a mission to bring women together in authentic and supportive environments to develop personally and professionally. She brings this same passion to coaching, where she uses behavioral analysis to help women advance their careers.

Shannon is a Certified Consultant in DISC, a 2022 Winner of “Women Making an Impact in Enablement” and has been and on multiple podcasts, including Sales Enablement Pro and The Collaborator discussing enablement best practices.

What Session is Shannon Leading?

Shannon will be leading a session on Enablement Leadership and behavioral analysis.

 

Platinum Sponsors

Do you want to be a sponsor?  Learn more.

Trainual Logo
Trainual

Trainual is a cost-effective onboarding and everboarding solution for SMBs looking to create a repeatable and scalable model for all employees.

Recommended for SMBs and Startups between 5 and 200 employees with enablement teams supporting fewer than 20 sellers.

Copyright © 2022 Trust Enablement. All rights reserved.

Get Your Tickets